Häufig gestellte Fragen
Wann kann ich mit der Lieferung meiner Bestellung rechnen?
Um unsere Preise für Sie möglichst tief zu halten, liefert Palmos-mode die Produkte direkt vom Hersteller oder Lieferanten. Daher dauert die Lieferung ca. 1-2 Werktage, um Ihre Bestellung zu bearbeiten. Die Lieferzeit in der Schweiz und beträgt 2-4 Werktage.
Ich habe mein Lieferdatum überschritten. Wie ist der Status meiner Bestellung?
Weitere Informationen zum Versand finden Sie auf unserer Seite mit den Versandrichtlinien. Wenn Sie länger als die ursprüngliche Lieferzeit warten und Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Wie viel kostet die Lieferung?
Wenn Sie bei Palmos-mode bestellen, profitieren Sie immer von einer kostenlosen Lieferung.
Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Palmos-mode bietet immer eine sichere Bezahlung. Wir verwenden den in der Schweiz am weitesten verbreiteten Zahlungsdienst: Kreditkarte, Apple Pay & Google Pay
Ich vermisse einige Produkte. Wie kann das möglich sein?
Einige Bestellungen werden in separaten Paketen versendet, um die Qualität der Produkte zu gewährleisten. Die von Ihnen bestellten Produkte können von verschiedenen Lieferanten stammen. Wenn Sie mehrere Produkte gleichzeitig bestellen.
Was soll ich tun, wenn ich eine beschädigte Sendung erhalte?
Leider ist es möglich, dass Ihre Bestellung bei der Lieferung beschädigt wird. Als Kunde können Sie in diesem Fall natürlich nichts tun. In diesem Fall wenden Sie sich bitte sofort an unseren Kundendienst, indem Sie eine E-Mail an info@palmos-mode.ch schicken. Bitte machen Sie Fotos von der Reklamation und fügen Sie diese der E-Mail bei.
Ohne diese Fotos kannst du das Produkt nicht zurückschicken. Leider können wir keine passende Lösung für dich finden. Unser Kundenservice wird deine Nachricht schnellstmöglich bearbeiten und gemeinsam mit dir eine optimale Lösung finden.
Das ist der Fall, wenn du ein falsches Produkt gekauft hast, es dir nicht passt oder du es nicht mehr haben möchtest.
Bitte kontaktiere zuerst unseren Kundenservice (info@palmos-mode.ch). Wir schauen, was die beste Lösung für dich ist. Sollte uns das nicht gelingen, musst du lediglich die Kosten für die Rücksendung des Produkts an uns tragen.
Name des Unternehmens: Palmos-mode
E-Mail: info@palmos-mode.ch
Telefon: +44 7438463332
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