Rückgabe- und Erstattungspolitik

Rückgaberecht


Rückgaben sind innerhalb von 30 Tagen möglich:

Die Produkte müssen im Originalzustand mit Originaletiketten sein.

Vergewissern Sie sich immer, dass Ihr Paket einen Tracking-Code hat. Verlorene Rücksendungen werden nicht zurückerstattet, wenn kein Versandnachweis mit einem Track & Trace-Code vorliegt. Rücksendungen per Post ohne Tracking-Code erfolgen auf Ihr eigenes Risiko. Als Kunde sind Sie für die Kosten der Rücksendung der Waren verantwortlich.

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, informieren wir Sie per E-Mail, dass wir sie erhalten haben. Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis innerhalb 3 Tage nach Bearbeitung Ihrer Rücksendung auf Ihr Konto zurück.

Stornierung der Bestellung

Sie können Ihre Bestellung nur innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe stornieren. Nach 24 Stunden werden unsere Bestellungen nicht mehr bearbeitet und eine Stornierung ist leider nicht mehr möglich.

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter info@palmos-mode.ch, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben.

Rücksendungen erfolgen immer auf Risiko des Absenders und die Rücksendekosten werden nicht erstattet.

Falscher Artikel oder falsche Größe?

Wenn Sie den falschen Artikel oder die falsche Größe erhalten haben, erhalten Sie den richtigen Artikel kostenlos!

 

Name des Unternehmens: Palmos-mode

E-Mail: info@palmos-mode.ch

Telefon: +44 7438463332

Adresse: Jan Vroegopsingel 10, 1096 CN Amsterdam, die Niederlande

DIE ÖFFNUNGSZEITEN

Montag-Freitag: 09:00 - 19:00
Samstag: 10:00 - 17:00

Sonntags und an Feiertagen geschlossen.